Gregor Kaiser als Direktkandidat für die Landtagswahl 2022 gewählt

Am Freitag haben wir im Kreis Olpe abgestimmt und Gregor Kaiser als unseren Dirketkandidaten für die Landtagswahl 2022 gewählt. Hier das Statement von Gregor: 

„VIELEN DANK!“

Gregor Kaiser kurz nach der Kür zum Landtagskandidaten

Gestern bin ich von meinem Kreisverband als Direktkandidat für den Kreis Olpe (Wahlkreis 128) zur Landtagswahl 2022 aufgestellt worden. Wir Grüne wollen regieren , im Bund ab Herbst und auch im Land NRW. Dazu will ich meinen Beitrag leisten. Mit viel Energie und einer breiten Vernetzung, mit klarem Kompass gegen Rassismus und rechten Populismus und für eine partizipative Demokratie, mit viel Leidenschaft für den ländlichen Raum, für Wald und Landwirtschaft möchte ich für den Kreis Olpe in den Landtag einziehen.

Mein Kreisverband hat mir nach der Wahl ein klares, einstimmiges Votum mitgegeben, mich auf einen der vorderen Plätze für die Bezirksliste zu bewerben. Darum werde ich mich nun bemühen.  Mein Dank gilt insbeondere Mike Warnecke, für den fairen und transparenten „Konkurrenzkampf“ die letzten Wochen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und nun geht es erstmal in den Bundestagswahlkampf: Alles ist drin!

Herzlichen Glückwunsch an dich Gregor!